Eggäsli-Zunft Fützen e.V.

Virtueller Programmabend 2021

Hier klicken zur Aufnahme des Live-Streams!

Wann?

Fastnacht-Samstag, 13. Februar 2021

Uhrzeit?

Beginn: 20:11 Uhr, Stream-Beginn: ca. 19:45 Uhr. Somit habt ihr genug Zeit es Euch auf dem Sofa oder wo auch immer bequem zu machen.

Wer?

Der Live-Stream wird direkt von der Eggäsli-Zunft Fützen e.V. produziert und veröffentlicht. Das wird unser erstes (und hoffentlich für lange Zeit auch das letzte) Mal sein, dass wir so einen virtuellen Programabend durchführen. Also habt ein wenig Nachsicht, wenn nicht alles so funktioniert, wie es sein soll.

Wo?

Wir streamen den Programmabend Live über YouTube. Ihr könnt hier auf der Eggäsli Webseite den Stream verfolgen oder klickt auf den Link, um den Stream direkt in YouTube zu öffnen. Somit habt Ihr auch die Möglichkeit am Chat teilzunehmen und Fragen zu stellen.

Direktlink zum Stream: https://www.youtube.com/watch?v=snh3R9JTYGo

Link zum Eggäsli TV Channel: https://www.youtube.com/channel/UCWYonBqg32-LK6Mh5pWs1nA/featured

Warum?

Die Narren verstummen dieses Jahr nicht! Leider können wir uns nicht persönlich treffen. Schon gar nicht in einer kleinen Halle mit mehreren hundert Menschen zum Programmabend. Dennoch wollen wir ein wenig Fasnet-Stimmung in Eure Wohnzimmer bringen. Es wird mit Sicherheit lustig werden. Also haltet Euch das Datum und den Abend frei und seid gespannt, was wir Euch präsentieren werden.

Was?

Wir zeigen ein Best-Of der letzten acht Jahren. Die besten Sketche, Programmpunkte und Tänze. Zusätzlich zeigen wir ein altes noch nicht veröffentlichtes Video aus vergangenen Tagen.

Sonst noch was?

Nein! Einfach darauf freuen und am Fastnacht-Samstag mit dabei sein.