Eggäsli-Zunft Fützen e.V.

Rocknacht

Eggäsli-Zunft präsentiert …

Wir veranstalten die 2. Eggäsli Rocknacht in der Buchberghalle Fützen.

Für die zweite Ausgabe konnten wir wieder die Böhse Onkelz Coverband die Böhse Neffen aus der Bodenseeregion gewinnen. Die Band gibt es schon seit 2009 und sie haben weit über 100 Gigs gespielt. Unter anderem haben sie auch auf der G.O.N.D. (Böhse Onkelz Fans wissen was das ist) gespielt. Auch dieses Jahr ist der Tourkalender wieder vollgepackt. Wir freuen uns sehr auf den Headliner an diesem Abend. Weitere Infos zu den vier Jungs findet ihr auf deren Webseite: www.boehse-neffen.de

Ebenfalls geben wir zwei noch eher unbekannteren Bands aus der nahen Umgebung eine Bühne, um sich als Vorband zu präsentieren.

Mit „Machsch etz eeh nid“ haben wir sogar eine Band aus der eigenen Ortschaft. Wenn man so will die erste Rockband aus Fützen – gegründet in der „Pandemischen-Festival-Pause“. Um zu erfahren, wie man auf so einen Bandnamen kommt, müsst ihr schon vorbeikommen und Euch die Geschichte zu Gemüte führen. Der Name ist natürlich nicht Programm – sie spielen wirklich.

Und auch die zweite Support-Band kommt aus Blumberg und Umgebung – „Hannah Cannot Sleep“. Ihren Stil bezeichnen sie als Melodic Grunge Metal. Schwer zu definieren und wenig vergleichbar mit anderen Bands. Seid gespannt auf die Töne dieser Band. Aber warum kann Hannah nicht schlafen? Diese Antwort bekommt ihr sicher auch am 2. März an der Eggäsli Rocknacht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner